Claudia Maria Reinlein - Künstlerin  
   
 

Als Kunstschaffende und Kunstwertschätzende ist es mir ein Anliegen interessierten Besuchern des Attersees diese geschichtsträchtige Gegend näher zu bringen.

Tradition, Kultur und Kunst gehören meiner Ansicht nach untrennbar zusammen und lassen je nach Blickwinkel und Erzählung eine Umgebung in einem jeweils für den Betrachter anderen Licht darstellen.

Eine meiner Stärken ist das Erzählen. Dabei entführe ich den Zuhörer/Zuschauer oft in eine ganz andere Welt, die jedoch stets die Vergangenheit mit der Gegenwart verknüpft.

Ob es am Gustav Klimt Themenweg, bei einer Bootsfahrt rund um den See oder einer Märchenwanderung z.B. auf den Buchberg ist – es gibt immer wieder Wissenswertes und unterhaltsam Erstaunliches zu erfahren.

Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich für einen Einzelnen oder für eine ganze Gruppe von Menschen unser Paradies vorstelle.

Ich betreue Gäste, Firmen, Events und Einzelpersonen nach terminlicher Absprache im Bereich Kunst und Kultur, gerne auch kombiniert mit den Bereichen Kreativität und Entspannung und freue mich über ihr Interesse.

 

     
design:bimitron.